Ich verstehe natürlich, dass du dich so fühlst. Es ist halt kein Leistungsgedanke oder “geben und nehmen”, wenn man akzeptiert dass man gleich viel macht aber trotzdem unterschiedlich viel Geld hat.
Dass beide gleich viel in die Beziehung investieren ist ja eine Voraussetzung.





















Naja man geht halt einfach los und schaut was passiert? Natürlich kann man öfters englisch sprechen oder Google Maps (weil Massenadoption, oder auch OpenStreetMap) benutzen.
Aber man kann immer noch entfernte Gegenden, Tiere und Menschen treffen
Das Konzept, irgendwo hinfliegen, dort dann “Abenteuer” erleben und bestimmt nicht von den Einheimischen verachtet und/oder abgezogen zu werden, hat eh noch nie Sinn ergeben