Der Typ mit dem Tee@feddit.org to ich_iel@feddit.org · 1 year agoich_ielfeddit.orgimagemessage-square11linkfedilinkarrow-up12arrow-down10
arrow-up12arrow-down1imageich_ielfeddit.orgDer Typ mit dem Tee@feddit.org to ich_iel@feddit.org · 1 year agomessage-square11linkfedilink
minus-squareSchadeMarmelade@feddit.orglinkfedilinkarrow-up0·1 year agoIch bin bilingual. Das heißt ich bin in zwei Sprachen blöd.
minus-squarejenesaisquoi@feddit.orglinkfedilinkEnglisharrow-up0·1 year agoBilingue meisterrennen repräsentiert
Ich bin bilingual. Das heißt ich bin in zwei Sprachen blöd.
Bilingue meisterrennen repräsentiert
Name prüft aus