caos@feddit.org to Was gucke und höre ich heute in der Mediathek?@feddit.orgDeutsch · 1 year agoLoriot: Ödipussi & Pappa ante Portas (3Sat)www.3sat.deexternal-linkmessage-square1linkfedilinkarrow-up114arrow-down10file-text
arrow-up114arrow-down1external-linkLoriot: Ödipussi & Pappa ante Portas (3Sat)www.3sat.decaos@feddit.org to Was gucke und höre ich heute in der Mediathek?@feddit.orgDeutsch · 1 year agomessage-square1linkfedilinkfile-text
minus-squareSwim128@feddit.orglinkfedilinkDeutscharrow-up2·1 year agoHabe mich köstlich amüsiert. 🙂 🎦